Wohnbereichsleitung (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Rothenburg ob der Tauber

brk.de

Wohnbereichsleitung (m/w) in Voll- oder Teilzeit Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Rothenburg ob der Tauber Sie bringen sehr gute Umgangsformen mit, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre Stärken sind Belastbarkeit, Organisations- und Kooperationsfähigkeit. Sie begeistern, haben Ideen und sind aufgeschlossen.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Bürgerheim Bietet 104 Sowohl Pflegebedürftigen Als Auch Rüstigen Bewohnerinnen Und Bewohnern Ein Zuhause Das Gepflegte Mittelalterliche Fachwerkhaus Mit Seinem Idyllischen Innenhofgarten Liegt Am Rande Der Romantischen Altstadt Nahe Der Historischen Stadtmauer Zahlreiche Hübsche Cafés Viele Restaurants Gasthöfe Und Biergärten Sind Zu Fuß Zu Erreichen Halb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ihre Stärken Sind Belastbarkeit Organisations- Und Kooperationsfähigkeit Sie Begeistern Haben Ideen Und Sind Aufgeschlossen Für Neue Projekte Sie überzeugen Durch Großes Einfühlungsvermögen Für Betagte Und Demente Menschen Und Durch Ihre Verbindlichkeit Im Umgang Mit Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Zusatzqualifikation Zur Wohnbereichsleitung (m/w) Leitungserfahrung Fachliche Und Soziale Kompetenz Für Die Qualitätssicherung Sichere Edv-kenntnisse Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular über Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 55-20171127 An Die Brk Gmbh Seniorenwohnen Bürgerheim Rothenburg Odt Herr Lars Kriegel-moll Einrichtungsleitung Spitalhof 4 91541 Rothenburg Wwwseniorenwohnenbrkde Wohnbereichsleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Umgang Mit Menschen Ihre Stärken Sind Belastbarkeit Organisations- Und Kooperationsfähigkeit Sie Begeistern Haben Ideen Und Sind Aufgeschlossen Rothenburg Ob Der Tauber

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Reinigung und Service, Essen (Rhede)

Leitender Buchhalter
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)